Star Trek Discovery "SPOILER"

  • Morgen ist wieder Montag und die nächste Folge Discovery steht an. Was denkt ihr, was so passieren wird?


    Das die Produzenten nun wohl den Rest der Staffel im Mirror Universium abhandeln werden, Ist beinahe klar.

    Auch wenn ich mir beim Eintreffen in dem Trümmerfeld, eher gewünscht hätte, das es eine komplett andere Geschichte beinhalten würde. Aber da fanden wir uns ja im Spiegel wieder.


    Das Tyler, ein Spion, auf die eine oder andere Weise ist, war mir schon klar. Als man ihn in der Arrest Zelle der Klingonen gefunden hatte. Nun scheint er ja, entweder Gehirngewascht worden zu sein oder eben ein umgebastelter Klingone zu sein.

    Aber schauen wir einmal, was mit Lorca los ist und wie lange wir im Mirror Universium bleiben werden... :)

  • Ist das eine schöne Abschlußfolge. Ich dachte das wird totaler Mist, ist aber beinahe so schön wie der Abschied von ENT. Wenn vielleicht auch besser :)

    .

    .

    .

    .